.
.



Käfertreffen Wörth/Isar 09.06.2019


1. Käfertreffen Wörth/Isar 09.06.2019



So, das erste Käfertreffen in Wörth/Isar wäre geschafft! Schön war es, und auch schön heiß! ;-) Alles in allem waren wir voll zufrieden! Trotz der kurzen Planungsphase war es ein voller Erfolg und es waren insgesamt so um die 40-50 Fahrzeuge am Platz. Und was man so raushören konnte, hat es den Besuchern wohl sehr gefallen! Unser Dank geht hier natürlich in erster Linie an den SV Wörth/Isar, die Organisatoren des Pfingstvolksfestes, die uns mit der Idee, ein Käfertreffen zu veranstalten, mit ins Boot geholt haben!!! Ein großes Dankeschön geht hier an dieser Stelle natürlich an Christian Justvan, mit dem wir ständig in Kontakt waren und der dies alles möglich gemacht hat! Anfangs dachten wir, daß es für die Zukunft könnte möglicherweise eine Wiederholung des Treffens geben könnte. Da sich allerdings in Sachen Organisation und Veranstaltungszeitpunkt des Volksfestes so einiges geändert hatte, so dürfte es wohl bei einem einmaligen Treffen dieser Art bleiben. Vielen lieben Dank, an alle die da waren!!!

 


 

 
 
 
E-Mail
Karte