.
.


Herbstausfahrt 2021

 

Wie jedes Jahr ging es auch in diesem Herbst wieder auf die Herbstausfahrt vom Käferclub Altötting! Am Wahlwochenende gingen insgesamt 13 Luftis an den "Start", davon waren vier Käfer Cabrios, ein Buggy, ein Typ3, ein T2b und sechs "normale" Käfer. ;-)

Treff-bzw. Ausgangspunkt war dieses mal der Marktplatz in Tüßling. Von dort aus ging es kreuz und quer durch´s südliche Oberbayern. Die Tour führte über wunderschöne Passagen, mal kleinere Straßen, mal etwas größer, mal kurvig und hügelig, vorbei an Wäldern und Seen. Auch dieses mal meinte es Petrus sehr gut mit uns und belohnte mit bestem Herbst-Wetter! Bei der fast 150km langen Tour durften wir uns selbstverständlich zwischendurch bei ausgibigen Pausen zur Brotzeit am Simsee und zur Kaffee- und Kuchenpause auf dem "Glatzberg" in Heldenstein ordentlich stärken.

Highlight der Ausfahrt war das "Feuerwehr Museum Bayern" in Waldkraiburg. Wer noch nie dort war, eine absolute Empfehlung für alle Feuerwehr-Begeisterte und natürlich auch für diejenigen, die es noch nicht sind!


 

 

 

 
 
 
E-Mail
Karte