.
.

Herbstausfahrt 2018

 

An einem wunderbar sonnigen und spätsommerlichen Sonntag im September waren wir wieder auf der Herbstausfahrt vom Käferclub Altötting dabei. Verwöhnt wurden wir mit bestem Kaiserwetter. Ein Highlight war die Donaufähre Obernzell A - für 4,50 € pro Fahrzeug und je weiterer Beifahrer 1€ kann man sich das Erlebnis der Überfahrt schon mal gönnen! ;-) Am anderen Donau-Ufer angekommen fuhren wir ein kleines Stück weiter zur Schleuse "Haus am Storm" in Engelhartszell/Österreich. Die Route war von Roland klasse ausgewählt! Ach wenn dieses mal die Fahrt ziemlich lang war, hatte es sehr viel Spaß gemacht! Immerhin haben wir von zuhause aus zum Treffpunkt Neuötting bis zum Endziel nach Mühldorf und dann bis vor die heimische Garage am Ende insgesamt 365km (+/-) abgespult! ;-)
Freuen uns schon wieder auf´s Nächste mal!


 

 
 
 
E-Mail
Karte